Wie buchen wir dich für unsere Hochzeit?

Schreibt mir ganz unkompliziert über Instagram Direknachricht oder einfach über das Kontaktformular hier. Danach melde ich mich bei euch um abzuklären ob der der gewünschte Termin noch frei ist.
Passt alles, telefoniere ich am liebsten einmal mit euch um über weitere Details und Wünsche zu sprechen. Gerne auch per Videocall - damit wir uns etwas kennenlernen können vorab :-)

Wie bekommen wir unsere Bilder?

Eure Hochzeitsbilder erhaltet ihr innerhalb von einem Monat in einer Onlinegalerie mit Downloadmöglichkeit. Alle Bilder sind in JPG Format und hoher Auflösung. In meiner Onlinegalerie habt ihr außerdem die Möglichkeit direkt Drucke oä zu bestellen.
Ihr erhaltet zudem den Link für eure Onlinegalerie nicht per Mail oder Nachricht - sondern in einem persönlich für euch gestalteten Geschenk. Lasst euch überraschen :-)

Was kostet deine Arbeit?

Das ist ganz abhängig von Umfang, Datum und Ort. Zudem kommt die Vor- und Nachbearbeitung neben der eigentlichen Arbeitszeit hinzu.
Bitte schreibt mich für genauere Infos einfach unverbindlich an.
Für kleinere Events wie bspw. eine Standesamt-Hochzeit starten meine Preise aber bei 699€ für 3 Stunden.
Selbstverständlich erhaltet ihr eine Rechnung

Wir haben keine Ahnung wie lange wir dich buchen sollen?

Keine Sorge! Erstmal ist wichtig, dass der Hochzeitstag fix gebucht ist.
Ich biete ein 6 Stunden oder 10 Stunden Paket an.
Das kleinere Paket bietet sich vor allem dann an, wenn ihr Punkte wie das Gettingready, First Look nicht möchtet oder wenn ihr sagt die Party am Abend muss nicht fotografisch begleitet werden.
Merkt ihr aber im Laufe der Planung, dass ich euch doch länger begleiten soll ist eine Verlängerung immer möglich! :-)

Ich halte dafür gerne einen Monat sowie wenige Tage vor eurem großen Tag, Rücksprache um letzte Absprachen/Anpassungen zu treffen. Hier könnt ihr mir gerne sagen, falls wir doch Verlängern sollen.
Es gibt aber auch die Möglichkeit direkt am Tag der Hochzeit flexibel zu verlängern.

Gibt es auch ein Brautpaarshooting?

Natürlich! :-)
Je nach Planung eures Tages bauen wir dies zeitlich passend ein.
Gerne können wir das Brautpaarshooting auch aufteilen und bspw nach der Trauung uns einige Minuten zurück ziehen, in der Location oder am Abend. Zur Goldenhour (1 Stunde vor Sonnenuntergang) ist das Licht besonders weich und warm und bietet noch einmal perfekte Bedingungen für ein paar letzte Aufnahmen.
Mir ist vor allem wichtig, dass ihr euch dabei wohl fühlt und nicht das Gefühl habt "eure eigene Party zu verpassen" - daher besprechen wir  gemeinsam was am besten zu euch passt! 

ok.. und jetzt?

Jetzt freue ich mich auf euren großen Tag, an dem ich euch als Fotografin - aber am liebsten auch als eine Art Freundin begleiten darf. Die eure schönsten Emotionen miterleben und festhalten darf.
Oh Shoot - wird das schön!
Eure Jenny